Please disable Adblockers and enable JavaScript for domain CEWebS.cs.univie.ac.at! We have NO ADS, but they may interfere with some of our course material.

VU Render Engines (050023)

Termine

Wann: MI wtl von 08.10.2014 bis 29.01.2015, 11.30-13.00 
Ort: Seminarraum 7, Währinger Straße 29 1.OG 
 
01.
07.10.2015
02.
14.10.2015
Win32 Setup, ab 13:00 C++ Primer im Raum 5.35, Angabe Task 2, Abgabe Task 1
03.
21.10.2015
Direct3D Setup, Angabe Task 3, Abgabe Task 2
04.
28.10.2015
05.
04.11.2015
06.
11.11.2015
07.
18.11.2015
Lighting, Abgabe Task 6, Angabe Task 7
08.
25.11.2015
Material, Abgabe Task 7,Angabe Task 8
09.
02.12.2015
Terrain, Normal Maps, Abgabe Task 8, Angabe Task 9
10.
09.12.2015
Stencil Buffer, Blending, Billboards, Abgabe Task 9, Angabe Task 10
11.
16.12.2015
Shadows, Abgabe Task 10
12.
27.01.2016
Presentation of Games

Aufgaben

Weekly tasks and dates are here. 
 

Task 3 Referenzlösung

Auf Wunsch mehrerer Studierender gibt es hier die Referenzlösung für Task 3. Sie können dieses Paket als Basis für die weiteren Aufgaben verwenden falls Sie Task 3 nicht lösen konnten. 

Texture Package für Normal Mapping Task

Die Texturen für den Normal Mapping Task finden sie hier

Probleme mit Repai

D3DX11d_43.dll

Falls Sie Probleme haben die Debug Version der Engine auszuführen weil D3DX11d_43.dll fehlt können Sie diese hier herunterladen. Kopieren Sie die Datei einfach in Ihren ./Binaries/Debug Ordner. 

D3DCompiler_43.dll

Falls Sie beim Ausführen ihres Programms einen Fehler in Zusammenhang mit dem compilen von shadern bekommen fehlt eventuell die entsprechende dll des compilers. Sie können die DLL hier herunterladen. Sie muss sich entweder in Ihrem System32 Ordner oder im selben Ordner wie Ihre Repai_engine.exe befinden. 
Letzte Änderung: 20.10.2016, 07:33 | 399 Worte