Please disable Adblockers and enable JavaScript for domain CEWebS.cs.univie.ac.at! We have NO ADS, but they may interfere with some of our course material.

VU Render Engines (050023)

Termine

Wann: MI wtl von 02.10.2013 bis 29.01.2014, 11.30-13.00 
Ort: Seminarraum 7, Währinger Straße 29 1.OG 
 
01.
02.10.2013
02.
09.10.2013
03.
16.10.2013
04.
23.10.2013
05.
30.10.2013
06.
06.11.2013
07.
13.11.2013
08.
20.11.2013
Lighting, Sourcecode Task 8, Abgabe Task 7
09.
27.11.2013
Material, Sourcecode Task 9, Abgabe Task 8
10.
04.12.2013
11.
11.12.2013
12.
18.12.2013
Shadows, Abgabe Task 11
13.
8.01.2014
14.
29.01.2014
Presentation of Games

Hinweise

Für das Spiel können sie die aktuelle Version der «REPAI-Engine» verwenden, oder eine andere Render Engine ihrer Wahl. 
 
 
Die Angabe zu Task 10 ist in 3 Teile aufgespalten. Sie müssen alle Teile downloaden und den Sourcecode dann entpacken. Der Upload der Abgabe sollte laut dem Admin funktionieren, falls es trotzdem nicht funktioniert entfernen Sie einfach den Texture Ordner. 

Abgaben

Um die Abgabe klein zu halten bietet es sich an den Ordner "ipch" und die Files mit der Endung *.sdf bzw. *.opensdf vor dem packen in ein ZIP Archiv zu löschen. Diese Files werden von Visual Studio zum compilen, debuggen, bzw. für IntelliSense verwendet und werden automatisch beim Öffnen und neu Compilen des Projekts wieder erzeugt. 

Prüfungsvorbereitung

Benotung

Letzte Änderung: 13.01.2014, 09:35 | 341 Worte