Please disable Adblockers and enable JavaScript for domain CEWebS.cs.univie.ac.at! We have NO ADS, but they may interfere with some of our course material.
VU Render Engines (050023)
- «Daniel Martinek» (Tutor)
Termine
Wann: MI wtl von 02.10.2013 bis 29.01.2014, 11.30-13.00
Ort: Seminarraum 7, Währinger Straße 29 1.OG
01. |
02.10.2013 |
|
02. |
09.10.2013 |
C++ Primer and Engine Overview, Abgabe Task 1 |
03. |
16.10.2013 |
Win32 Setup, Sourcecode Task 3, Abgabe Task 2 |
04. |
23.10.2013 |
Direct3D setup, Sourcecode Task 4, Abgabe Task 3 |
05. |
30.10.2013 |
Transforms, Math, Debugging, Sourcecode Task 5, Abgabe Task 4 |
06. |
06.11.2013 |
Projection Matrix, Viewports, Quaternions, Sourcecode Task 6, Abgabe Task 5 |
07. |
13.11.2013 |
Drawing Pipeline, Sourcecode Task 7, Abgabe Task 6 |
08. |
20.11.2013 |
Lighting, Sourcecode Task 8, Abgabe Task 7 |
09. |
27.11.2013 |
Material, Sourcecode Task 9, Abgabe Task 8 |
10. |
04.12.2013 |
|
11. |
11.12.2013 |
Stencil Buffer, Billboards, Source Code Task 11, Abgabe Task 10 |
12. |
18.12.2013 |
Shadows, Abgabe Task 11 |
13. |
8.01.2014 |
|
14. |
29.01.2014 |
Presentation of Games |
Hinweise
Für das Spiel können sie die aktuelle Version der «REPAI-Engine» verwenden, oder eine andere Render Engine ihrer Wahl.
Die Angabe zu Task 10 ist in 3 Teile aufgespalten. Sie müssen alle Teile downloaden und den Sourcecode dann entpacken. Der Upload der Abgabe sollte laut dem Admin funktionieren, falls es trotzdem nicht funktioniert entfernen Sie einfach den Texture Ordner.
Abgaben
Um die Abgabe klein zu halten bietet es sich an den Ordner "ipch" und die Files mit der Endung *.sdf bzw. *.opensdf vor dem packen in ein ZIP Archiv zu löschen. Diese Files werden von Visual Studio zum compilen, debuggen, bzw. für IntelliSense verwendet und werden automatisch beim Öffnen und neu Compilen des Projekts wieder erzeugt.
Prüfungsvorbereitung
Benotung
Links
Letzte Änderung: 13.01.2014, 09:35 | 341 Worte