Please disable Adblockers and enable JavaScript for domain CEWebS.cs.univie.ac.at! We have NO ADS, but they may interfere with some of our course material.

Mentoring Evaluation der Fakultät (up)

Dieses Wiki steht allen TeilnehmerInnen des Mentoring Programms zur Verfügung (wenn ich alles richtig eingestellt habe sollte das der fall sein 😄 ). Falls es Probleme mit dem Login geben sollte bitte mir eine Mail an «stefan reiboeck» schreiben. Wie ein Kollege in unserer letzten Einheit bereits vorgeschlagen hat wäre es doch eine sehr gute Idee in einem Wiki (ePortfolio) das gemeinsam 'soweit wie nur möglich' anonymisiert genutzt wird als Fakultäts-Evaluierungs-Pool zu nutzen. 
 
Hier die Spielregeln: 
 
In den folgenden Abschnitten können nun Informationen, Evaluierungen, Meinungen etc. zu den Punkten Lehrveranstaltungen & Organisatorische Abläufe und spezielle Hindernisse für Mentee's verfasst werden. 

Lehrveranstaltungen & Organisatorische Abläufe (up)

Aufklärung der Vortragenden über die gesetzlichen Regelungen - Rechte der Studierenden (up)

Transparente Notengestaltung (up)

Transparente Notenüberprüfung (up)

spezielle Hindernisse für Mentee's (Studierende des 1. Semesters) (up)

Homepage der Fakultät (up)

Letzte Änderung: 04.06.2014, 10:43 | 235 Worte