Please disable Adblockers and enable JavaScript for domain CEWebS.cs.univie.ac.at! We have NO ADS, but they may interfere with some of our course material.

Unsere MentorInnen des letzten Semesters (wird UPGEDATED!!) (up)

Hier findet ihr all unsere Mentoren aus diesem Semester! 
 
 
Wenn ihr mehr Informationen plus Bilder zu unseren MentorInnen wollt, klickt «hier!» 
Diese Seite ist auch Mobil abrufbar. Aktuelles und Termine werden regelmäßig upgedated und stehen euch immer zur Verfügung! 

Eric Disson (up)

Alter: 28 
Studium: Wirtschaftsinformatik 
Eigenschaften: Neu im Studium, eventuell nebenbei Arbeiten und neue Kontakte knüpfen? Ich beantworte und helfe dir bei Fragen und Anliegen zum, und rund um das Studium. Für einen guten Start in eine erfolgreiche Studienzeit. 

Marc Dollman (up)

Alter: 24 
Studium: Informatik 
Eigenschaften: Vorher habe ich an der ETH Zürich Mathematik studiert. An der Informatik interessiert mich vor allem der Datenschutz und Verschlüsselungstechniken. In meiner Freizeit gehe ich oft Bouldern und bin am liebsten in den Bergen oder am Meer 

Marianne Schnellmann (up)

Alter: 25 
Studium: Informatik 
Eigenschaften:… 
Letzte Änderung: 28.09.2022, 01:03 | 141 Worte