Please disable Adblockers and enable JavaScript for domain CEWebS.cs.univie.ac.at! We have NO ADS, but they may interfere with some of our course material.
[Info]
Impulse für das ePortfolio nach der 4. EH
- Rat geben und bekommen - Reflexion eigener Erfahrungen zur Dynamik zwischen Rat-Gebenden und Rat-Suchenden/Bekommenden
- UQRIA - Anwendungen und Reflexion im Alltag bzw. Schulkontext (ggf. mit Gesprächprotokoll bzw. Gedächtnisprotokoll)
- Wechselseitig Kollegen oder Kollegin aus der LV um Rat fragen, wobei der UQRIA Prozess und die Inputs aus der LV zu Rat Geben befolgt werden. Reflexion des Gesprächverlaufs und der Erfahrung.
- Austausch mit Kollegen oder Kollegin aus der LV: Welche der 3 Rogers Variablen fällt Dir am schwersten, welche am einfachsten? Was bedeutet das für Dich im Schulkontext?
- In wie fern hat das Zitat von C. Rogers zum Stellenwert der zwischenmenschlichen Beziehung zu Lernenden (s. Ressourcen) auch für rein digitale lernsettings bedeutung?
- Neigst Du während der Lackdown-Phasen mehr oder weniger an signfikanten Lernerfahrungen zu haben als in "normalen" Zeiten? Kannst Du es begründen?
- Reflexion: Welche Rolle/n bzw. Funktionen neigst Du in Teams zu übernehmen?
Letzte Änderung: 05.01.2021, 18:36 | 155 Worte