Please disable Adblockers and enable JavaScript for domain CEWebS.cs.univie.ac.at! We have NO ADS, but they may interfere with some of our course material.
[Info]
Inhalt und Ablauf der 1. Einheit
- Vorstellung der Lehrenden, der Lehr-/Lernziele
- Möglichkeiten und Grenzen der Lehre im situativen Kontext von COVID-19
- Kurze Vorstellung möglicher Themenbereiche für die Lehr-/Lerneinheit, die zu gestalten und durchzuführen ist
- Kennenlern-Runde unter Studierenden und LV-Leiterin (bitte kurzen "Steckbrief" ins Reaktionsblatt)
- Mögliche Kooperation mit Schulen
- Stoffinput: kompetenz-orientierte Lehr-Lernziele (s. Ressourcen auf der Plattform)
TO DOs nach der 1. Einheit:
- Reaktionsblatt verfassen (s. Tab Reaktionsblatt)
- Ressourcen zu "Kompetenzorientierte Lehr-/Lernziele" durchsehen
- Gliederungsschemas (s. link oben) für das Konzept für eine Lehr-/Lerneinheit kritisch durchgehen
- Lehr-/Lerneinheit überlegen, möglichst Team formen
Letzte Änderung: 05.10.2021, 12:41 | 86 Worte