Please disable Adblockers and enable JavaScript for domain CEWebS.cs.univie.ac.at! We have NO ADS, but they may interfere with some of our course material.
VU Render Engines (050023)
- «Daniel Martinek» (Tutor)
Termine
Wann: MI wtl von 08.10.2014 bis 29.01.2015, 11.30-13.00
Ort: Seminarraum 7, Währinger Straße 29 1.OG
01. |
07.10.2015 |
|
02. |
14.10.2015 |
|
03. |
21.10.2015 |
Direct3D Setup, Angabe Task 3, Abgabe Task 2 |
04. |
28.10.2015 |
Transforms, Abgabe Task 3, Task 4 Target Video |
05. |
04.11.2015 |
Projection Matrix, Viewports, Quaternions, Abgabe Task 4 , Task 5 Target Video |
06. |
11.11.2015 |
|
07. |
18.11.2015 |
Lighting, Abgabe Task 6, Angabe Task 7 |
08. |
25.11.2015 |
Material, Abgabe Task 7,Angabe Task 8 |
09. |
02.12.2015 |
Terrain, Normal Maps, Abgabe Task 8, Angabe Task 9 |
10. |
09.12.2015 |
Stencil Buffer, Blending, Billboards, Abgabe Task 9, Angabe Task 10 |
11. |
16.12.2015 |
Shadows, Abgabe Task 10 |
12. |
27.01.2016 |
Presentation of Games |
Aufgaben
[file:Aufgaben.pdf|Die wöchentlichen Aufgaben und Termine finden sie hier.]
Task 3 Referenzlösung
Auf Wunsch mehrerer Studierender gibt es hier die Referenzlösung für Task 3. Sie können dieses Paket als Basis für die weiteren Aufgaben verwenden falls Sie Task 3 nicht lösen konnten.
Texture Package für Normal Mapping Task
Die Texturen für den Normal Mapping Task finden sie hier.
Probleme mit Repai
D3DX11d_43.dll
Falls Sie Probleme haben die Debug Version der Engine auszuführen weil D3DX11d_43.dll fehlt können Sie diese hier herunterladen. Kopieren Sie die Datei einfach in Ihren ./Binaries/Debug Ordner.
D3DCompiler_43.dll
Falls Sie beim Ausführen ihres Programms einen Fehler in Zusammenhang mit dem compilen von shadern bekommen fehlt eventuell die entsprechende dll des compilers. Sie können die DLL hier herunterladen. Sie muss sich entweder in Ihrem System32 Ordner oder im selben Ordner wie Ihre Repai_engine.exe befinden.
[https://www.dropbox.com/s/8629z99919ztsnx/REPAI.zip?dl=0|Hier] finden Sie die aktuelle Version der Repai-Engine. Einige Teile (3D Camera, Cook-Torrance Model, Waving Entity) sind dort nicht enthalten, Sie können diese von ihrer Version einfügen, falls Sie diese Features benötigen.
Letzte Änderung: 20.10.2016, 07:33 | 399 Worte