Mathematische Basistechniken (UE MBT) - PS.MBT.MB.UE, 3 ECTS

LV-Nummer: 050174/1 Gruppe 1, Mo 12:30-14:00 (CC - Christian Cenker) 
LV-Nummer: 050174/2 Gruppe 2, Mo 12:30-14:00 (GU - Gabriele Uchida) 
 
3 ECTS entspricht einem Aufwand von ca. 75 Stunden während des Semesters für einen durchschnittlichen Studierenden («ECTS Definition», «ECTS Arbeitsaufwand»). 
 
Diese Übung ist für Studierende gedacht, die im letzten Semester die Übungen nicht besuchen oder nicht positiv abschließen konnten. D.h., für Studierende, die sich nun im 2. oder 3. Semester befinden; diese werden bevorzugt behandelt. 
Da es zu dieser Übung weder eine parallele Vorlesung noch ein Tutorium gibt, ist diese für AnfängerInnen nicht geeignet. Diesen empfehle ich, die Übung und die Vorlesung des kommenden Wintersemesters zu besuchen. 
Das Skriptum zur Vorlesung MBT aus dem WS08/09 ist am Institut füp Scientific Computing, Universitätsstraße 5, bei Frau Parzer ausschließlich am Montag von 9-11 Uhr erhältlich. 
 
Grundlegende Informationen zu den Übungen aus Mathematische Basistechniken finden sie 
auf «Informationen zu den Übungen aus MBT» (Inhalte, Abgabeart, Bewertungsmodalitäten etc.) 

Aktuelle Meldungen

 

Tutorium

Dieses Semester gibt es wie auch letztes Semester ein spezielles Tutoriom für Studienanfängerinnen (WEIBLICH), das in Zusammenarbeit mit der DLE Frauenförderung angeboten wird. Nähere Informationen darüber finden Sie unter «http://www.pri.univie.ac.at/infff» (→ infff-Labor). 
Letzte Änderung: 16.06.2009, 08:56 | 489 Worte