Please disable Adblockers and enable JavaScript for domain CEWebS.cs.univie.ac.at! We have NO ADS, but they may interfere with some of our course material.
[Info]
Inhalte
- 3 Rogers Variablen
- Aktives Zuhören
- Dialog nach David Bohm
- Entwicklungsrichtung im PCA
- Selbststruktur, Rolle der Erfahrung, ggf. Prozesskontinuum
- Signifikantes Lernen, Lernen auf drei Ebenen
- Theorie der Encountergruppen; Grundsätze förderlichen Begleitens
- Encountergruppenprozess
- Online Kommunikation
- Kommunikationssituationen im schulischen Kontext
Spezielle Interessen der Teilnehmenden:
- Klassensituationen, z.B. "Stille Schülerin"
- Kommunikationssituationen mit Eltern
- Interkulturelle Kommunikation
- Schwierige Gesprächssituationen, Konflikte
Letzte Änderung: 26.11.2016, 17:34 | 57 Worte